Die Gesichter der Marke

Ankerkraut

Die Gründer Anne und Stefan Lemcke haben eine eindrucksvolle Story zu erzählen. AntTrail liefert PR und produziert den Podcast.

Von der HK500 zum Feuertopf

Petromax

Petromax startete mit einer Lampe und steht nun für Outdoor-Kochen. AntTrail verantwortet sämtliche PR-Maßnahmen.

Content Rules

Hairsystems Heydecke

Für die Experten im Bereich Zweithaarsysteme übernehmen wir Social Media Kreation, Konzeption, Umsetzung, Advertising und mehr.

Rundes digitales Storytelling

Housecompagnie

Optimierung des Gesamtauftritts von Strategie bis Umsetzung: Entlang der Customer Journey betreut AntTrail PR, Social Media und Website.

Betreuung der Social Media Kanäle

Hacker School

Als Teil der Ministry Group unterstützt AntTrail die Hacker School bei ihren Social Media Auftritten und der Eventpromotion.

Direkt zur spitzen Zielgruppe

Brand eins safari

Für das Führungskräfteprogramm brand eins safari übernimmt AntTrail die Facebook, XING und Linkedin Kampagnen für Markenbekanntheit.

Consulting auf Abruf

Select World

Hilfe auf Knopfdruck! Als Agenturpartner unterstützen wir Select auf verschiedenen Kunden und ihren speziellen Anforderungen.

Edgar wird 25 Jahre

Edgar Freecards

Edgar Freecards wird 25 Jahre alt. Um die verdiente mediale Präsenz zu erreichen, übernimmt AntTrail die PR Arbeit.

Street Art im digitalen Raum

United Ambient Media

UAM bringt das Street Art Festival deutschlandweit in die Einkaufszentren & wir in den digitalen Raum.

Wir erwecken drei Stifte zum leben

Wacom

Wacom-Produkteinführung mit drei separaten Storylines für die Social-Media-Kanäle.

Social Hub für Zusteller-Online

BPN

AntTrail bringt die Facebook-Seite von Zusteller-Online von 0 auf 100.

extra scharfer Content

Perfect Shave

Für den E-Retailer Perfect Shave haben wir die Produktion mehrerer Kampagnen übernommen – von SEO bis hin zu Lead-Generation.

Entstehung einer Strategie

Alfa Romeo

Alfa Romeo ist Leidenschaft. Und mit Leidenschaft entwickelt AntTrail die passende Strategie.

Betreuung der Social-Media-Kanäle

Abarth

Abarth, giftig, rasant, sportlich. Für die italienische Automarke betreut AntTrail erfolgreich die Kanäle Facebook und Instagram.